Über mich

Viele Jahre lang war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und Entspannung zu finden. Ich glaube, es gibt kaum eine Methode, die ich nicht ausprobiert habe...

Immer mehr  interessierte ich mich für dieses Thema, so daß ich 2009 eine Ausbildung zur Trainerin für Fitness und Gesundheit und anschließend zur Entspannungstrainerin machte. Seitdem leite ich eine Gruppe von Entspannungssuchenden, die sich regelmäßig trifft. Autogenes Training, progressive Muskelentspannung, Magic Moves, Fantasiereisen, Igelballmassagen und und und - für jeden ist etwas dabei. Abwechslungsreich und kreativ sind die Stunden immer wieder anders gestaltet.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, daß ich mit Klangschalen zu einer so tiefen und schnellen Entspannung gelange, wie ich sie bislang  niemals erlebt habe.

So habe ich mich 2015 entschlossen, die Ausbildung zur Peter Hess-Klangmassagepraktikerin zu machen.

Seitdem habe ich noch einige zusätzliche Qualifikationen erhalten, wie z.B. das Zertifikat für die Begleitung von Schwangerschaft mit Klang.

Seit 2016 leite ich meine Praxis für Klangmethoden und Entspannung.

Vieles gibt es noch im Bereich Klang zu entdecken und ich bin neugierig und freue mich auf all das, was noch kommen wird.

Andrea Maug

Peter Hess® - Klangmassagepraktikerin 

Entspannungstrainerin (NTB)

Trainerin für Fitness und Gesundheit (NTB)

Reiki 2. Grad